Kommentare: 6
  • #6

    Akartis (Montag, 01 Januar 2018 17:44)

    Hallo,
    das ist eine echt schöne Webseite von dir. Mir gefällt vor allem das Zitat "Wenn Buchstaben zu Bildern und Worte zu Werken werden...". Ich werde mir auch mal deinen Blog über Lyrik anschauen!

    Freundliche Grüße

  • #5

    Thomas K. (Samstag, 02 September 2017 15:17)

    Hallo, mir gefällt die Website echt sehr gut! Tolles Design!!

    Liebe Grüße aus dem Burgenland,
    Thomas

  • #4

    Herr Reime (Mittwoch, 19 April 2017)

    Hallo,
    sehr schöne Website
    gefällt mir gut!
    lg Alex Reime

  • #3

    Elke (Sonntag, 12 Februar 2017 00:21)

    Liebe Tina!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Büchern und dieser wunderschönen Homepage!

    Ich wünsche Dir viele frische Gedanken und Themen und ich werde in meinen Bücherregalen immer noch ein bisschen Platz für Deine Bücher lassen!�

    Alles Liebe, Elke

  • #2

    Michael (Samstag, 11 Februar 2017 09:36)

    Hallo,
    viel,viel Glück und Gratulation für und zu Deinen Büchern

  • #1

    Tina Wessig (Freitag, 10 Februar 2017 21:31)

    Liebe Besucher, ich freue mich, dass ihr hier seid. Ihr könnt mir gerne eine Nachricht hinterlassen, auch Anregungen, Lob und Kritik über die neue Homepage nehme ich gern entgegen :-)