Leserstimmen

Das sagen Menschen, die meine Bücher gelesen haben .... ein Auszug.

 

Astrid K.

 

1) Du bist schuld, dass ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe :-* 2) Sehr informativ. 3) Auch für Nicht-Profis verständlich. 4) Unterhaltsam. Jetzt kommt das dicke Minus: Viel zu kurz und nur eines ;-). Spaß beiseite, echt toll, nur weiter so!

 

Simona G.

 

Das Buch ist sehr interessant zu lesen. Ich lerne Dich dabei ganz anders kennen! Und ich bewundere Leute, die das Wort auf Papier bringen können. Noch dazu so, dass es interessant bleibt!

 

Susanne S.

 

Das Lesen ist das reinste Vergnügen. Habe Ähnliches mit meinen Hunden erlebt. LG aus dem Weinviertel und Gratulation zu diesem wirklich netten und lehrreichen Buch.

 

Christina J.

 

Ich habe das Buch schon bis zur Hälfte gelesen und wirklich genossen .... Vielen Dank für diese gleichzeitig so ernsthafte und erfrischende Lektüre. Wünsche mir eine baldige Fortsetzung. Liebe Grüße!

 

 

 

Elke F.

 

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Buch, hab's soeben ausgelesen und hoffe, Dein Zweites ist bald fertig.

Spitze :-*

 

 

 

Edith S.

 

Ich habe mir auch Dein zweites Buch gekauft und bin genauso begeistert wie vom ersten. Ist wirklich super geschrieben! Und ich habe schon Anregungen für mich gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

Christina S.

 

Die Gedichte sind für mich wie eine große Pralinenschachtel: Ich nehme mit aber immer nur ein Bonbon heraus und genieße es. Die Sprache ist unglaublich gefühlvoll, intensiv und dicht. Toll!

 

 

 

Toni S.

 

Ich bin ein Riesenfan! Diese Sprache! Ich bin begeistert, dass man Gefühle so zu Papier bringen kann. Ich freue mich schon auf Band 2.